Als nächstes:

Maibaum am Mittwoch, den 1.6.2024 ab 11 Uhr am Thie

Weihnachtsfeier

am Samstag, den 2. Dezember 2023 um 16 Uhr am Thie

Da die Weihnachtsfeier unter freiem Himmel in den letzten Jahren so ein großer Erfolg war, findet sie auch diesmal wieder nicht im DGH, sondern am Thie statt.
 
Um 16 Uhr treffen wir uns am Thie, wo die Kinder den Weihnachtsbaum schmücken und wenn wir Glück haben vielleicht ja auch in diesem Jahr der Weihnachtsmann vorbeischaut.
 
Währenddessen gibt es Waffeln, den traditionellen Winzer-Glühwein und Bratwurst vom Grill. (Ja, es findet alles gleichzeitig statt.)
 
Damit es draußen nicht zu kalt wird, sind alle Besitzer von Feuertonnen angehalten, diese zum Thie mitzubringen. Brennholzspenden nehmen wir dafür natürlich auch gerne an.
 
Die Organisatoren der einzelnen Stationen und ihre Helfer sollten zum Aufbau schon gegen 15:30 Uhr zum Thie kommen. Jeder Freiwillige ist natürlich herzlich willkommen dabei mit anzufassen.
Druckversion | Sitemap
© 2023 Dorfgemeinschaft Bördel e.V.