Als nächstes:

Weihnachtsfeier am Thie am Samstag, den 04.12.2021 ab 16:00 Uhr (2G)

Weihnachtsfeier 2021 (2G)

Treffpunkt: Samstag, 4. Dezember 2021 um 16 Uhr am Thie

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet die Weihnachtsfeier diesmal nicht im DGH, sondern unter freiem Himmel statt.
 
Um 16 Uhr treffen wir uns am Thie, wo die Kinder den Weihnachtsbaum schmücken und wenn wir Glück haben vielleicht ja auch in diesem Jahr der Weihnachtsmann vorbeischaut.
 
Währenddessen gibt es Kaffee, Kuchen & Waffeln, den traditionellen Winzer-Glühwein und Bratwurst vom Grill. (Ja, diesmal findet alles gleichzeitig statt.)
 
Damit es draußen nicht zu kalt wird, sind alle Besitzer von Feuertonnen angehalten, diese zum Thie mitzubringen. Brennholzspenden nehmen wir dafür natürlich auch gerne an.
 
Da inzwischen auch im Landkreis Göttingen die Warnstufe zwei gilt, müssen wir auch unsere Weihnachtsfeier unter freiem Himmel als 2G-Veranstaltung abhalten und das auch kontrollieren.
 
Die Organisatoren der einzelnen Stationen und ihre Helfer sollten zum Aufbau schon gegen 15:30 Uhr zum Thie kommen. Jeder Freiwillige ist natürlich herzlich willkommen dabei mit anzufassen.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013 Dorfgemeinschaft Bördel e.V.